Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere letzten Freizeitaktivitäten

In den vergangenen Jahren wurden wir als Verein immer aktiver in der Freizeitenplanung. Mit den Jets (Jugend-Einsatz-Team) sind wir an die Krombachtalsperre gefahren und haben dort mit einer Menge Spaß die Teens ausgebildet und ihnen die ehrenamtliche Arbeit als Rettungsschwimmer/in näher gebracht. So haben wir ein Rettungsschwimmerboot erkundet, lebensrettende Maßnahmen und die Wache am Ufer geübt. 

Aber auch unsere Minis hatten eine Menge Spaß. Auch außerhalb des Trainings haben wir viele gemeinsame Freizeitaktivitäten unternommen, um spielerisch den Zusammenhalt und die soziale Kompetenzen zu stärken. So waren wir zum Beispiel gemeinsam im Kölner Zoo oder haben eine Schnitzeljagd veranstaltet.

Fast jedes Jahr fand ein Mitgliederausflug statt. Wir haben z.B. Koblenz, Büdingen, oder auch Holland erkundet. 

Wir werden sobald es die aktuelle Lage zulässt mit der nächsten Freizeitplanung anfangen, die uns bestimmt wieder allen viel Spaß machen wird. 

Viele Grüße 

Euer Jugendteam 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.